Internationale französische Meisterschaft der 420-er

Vom 17- 21.04.2019 fand im französischen Marseillan die diesjährige CIMA, also internationale französische Meisterschaft der 420er statt. Mit unserem Team sowie Trainer nahmen wir an der fünftägigen Regatta mit Konkurrenz aus dem Heimatland, der Schweiz und Deutschland teil.

Bei schwierigen Bedingungen auf einem nahe dem Meer gelegenen Binnengewässer, konnten wir unseren Ansprüchen gerecht werden und haben uns in der Flotte von 76 Booten mit einem achtsamen Vorsprung von über 50 Punkten in zwölf Wettfahrten durchsetzen können.

Wir freuen uns sehr über unseren Erfolg und freuen uns schon auf unsere nächsten beiden Qualifikationsregatten für die Welt- und Europameisterschaft in Schwerin und Warnemünde.

 GER 56649

Jonathan Steidle/ Leonardo Honold

http://www.420sailing.org/default/news/new/text/jonathan-steidle-leonardo-honold-win-cima-by-51-point-advantage/page/2/search//eventType/0/year/0