Hafen-Ost Jollenregatta vom 23.06. - 24.06.2018

Am Wochenende von Samstag, den 23.06. bis Sonntag, den 24.06.2017 fand in unserem benachbarten Club, der SGÜ die Hafen-Ost Jollenregatta statt.Die vier Startgruppen Laser 4.7, Laser Radial, Laser Standard und Europe waren mit starken Feldern und verhältnismäßig hohen Meldezahlen gut vertreten. 

Im Feld der Laser 4.7 gingen für den BYCÜ Edin Hadzic, Amelie Ritschel, Kiran Winschel und Leon Feucht an den Start und punkteten mit den Plätzen 6, 9, 11 und 15 von insgesamt 16 Laser 4.7

Bei den Laser Radial schaffte es Julia Mayer auf den 10. Platz von 26.

Auf den 2. Platz im Feld der Laser Standart landete Marc Funken, dicht gefolgt von Patrick Hasse auf dem 4. Platz und Jonathan Koch als 7. von insgesamt 17 Laser Standart.

Auch wenn der Wind es uns nicht immer einfach gemacht hatte und wir unsere beiden Wettfahrten aufgrund der samstägigen Flaute erst am 2. Tag durchführen konnten, war das Event mit dem Fußballspiel am Samstag und einem sehr guten Abendessen ein Highlight für sich.

Bericht Julia Mayer