Halloween - Laser - Training BYCÜ 26.10. - 30.10.2020

Super Wind. Meistens gutes Wetter. Sport an Land. Theorie. Leckeres Essen. Spaß. Und natürlich ganz viel Segeln. Das beschreibt unser Trainingslager vergangene Woche vom 26.10. bis 30.10.2020 eigentlich ganz gut.

Fünf Tage unserer Herbstferien verbrachten wir 8 Laser-Radial- und -4.7-Segler quasi auf dem Wasser. Bei super Wind. Nur einmal spielte das Wetter und einmal der Wind nicht mit. Dann hieß es für uns: "Sport an Land!", "Theorie!" oder eben auch: "Essen!" Von Laufen und Krafttraining über Starttaktik bis zu Schnitzel mit Pommes im Restaurant im Hafen war alles dabei.

Jetzt können wir auf eine superschöne, lustige, sportliche und vor allem lehrreiche Woche zurückblicken. Danke Peter für die tolle Woche und dafür, dass du uns die ganze Zeit vom Motorboot aus trainiert hast, obwohl du bei dem super Wind gerne selber gesegelt wärst!

Bericht Lisa Seyfried